Home

Fotogalerie

" Die schönsten Töne, die beim Spielen der Geige (Bratschen, Cello,Bass) entlockt werden und die Zuhörer bezaubern, hängen zum großen Teil von der Qualität des Bogens ab."

 

Nachwort

   Trotz einiger Unannehmlichkeiten überwiegen in meinem langen Berufsleben die schönen Erinnerungen an viele Musiker, kleine und große Künstler, Anfänger und Virtuosen auf der ganzen Welt, die  ich mit  meiner Arbeit zufrieden stellen konnte. Es sind daraus viele enge Freundschaften entstanden, die bis heute andauern.

   Ich hoffe, dass ich meinen Beruf noch lange ausüben kann, um den Musikern weiterhin die qualitativ  hochwertigen  Bögen zur Verfügung  stellen zu  können, die sie zur Ausübung ihrer Kunst benötigen.

                                                     Danke

                                                            Rudolf Neudörfer

 

    Es ist nie zu früh einen Neudörfer-Bogen zu spielen.

 

Rudi hat außer seinem Beruf  auch noch andere Facetten:

z.B.

- "Meister" im Tennis

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: TennishalleFoPV@compuserve.de 
Copyright © 2007 Rudolf Neudörfer
Stand: 18. April 2007